Die CDU Fraktion in Weilrod wird zukünftig ohne ihren Fraktionsvorsitzenden Yannick Dreyer weiterarbeiten. Er will aus persönlichen Gründen nach Abschluß seines Studiums für seine berufliche Entwicklung andere Prioritäten setzen. Damit verbunden wird er voraussichtlich auch einen Wohnortswechsel machen müssen. Yannick Dreyer mit seiner stets freundlichen Art und seinen brilliant formulierten Reden und Mitteilungen wird uns sehr fehlen und eine große Lücke hinterlassen.

Die Herausforderung, diese Vakanz in der Fraktion der CDU in der Gemeindevertretung zu schließen, fällt nun David Vonrath aus Oberlauken als nächster Nachrücker in der Wahlliste zu. Auch er hat sein Studium (Maschinenbau) abgeschlossen. Allerdings ist er derart mit seinem Heimatort verwurzelt, daß er jeden Tag sehr lange Fahrstrecken zu seiner Arbeit in Kauf nimmt, um dennoch bei seinen Kameraden der Feuerwehr und im Ortsbeirat Oberlauken tätig zu sein. Wir in der Fraktion freuen uns schon auf seine modernen konstruktiven Ideen und seine sehr guten Beiträge zum Wohle unserer Gemeinde.

Die weiteren Entscheidungen und Aktivitäten für unsere Fraktion und unseren Ortsverband werden in der kommenden Vorstands- und Fraktionssitzung nächste Woche Mittwoch besprochen und festgelegt.

« CDU Weilrod wählt neuen Vorstand Nachruf für Gründungsmitglied der CDU Weilrod - Ewald Pauli »

Jetzt teilen: