Auch in diesem Jahr hat es sich die Weilroder CDU nicht nehmen lassen, zu Muttertag den Weilroderinnen Blumen zu überreichen. Dieses Mal allerdings nicht unter freiem Himmel am Roder REWE-Parkplatz, sondern im Seniorenpark „Carpe Diem“ in Hasselbach.

CDU-Vorsitzende Elke Dielmann und ihre Vorstandskolleginnen Ilse Hüttmann und Ortrun Schulz haben die Senioren in den Gemeinschaftsräumen und auf ihren Zimmern besucht.

Bei den Senioren stießen die christdemokratischen Blumengrüße auf große Freude und leuchtende Augen. Tief bewegt zeigten sich die CDU-Damen von der Lebendigkeit des Hauses und dem Engagement der dort tätigen Pflegekräfte.

Die CDU Weilrod bedankte sich bei dem Leiter der Einrichtung, Hans-Jürgen Damm, für die Möglichkeit, diesen besonderen Tag mit den Bewohnerinnen und Bewohnern zu begehen.

CDU Hochtaunus nominiert Ulrich Krebs »

Jetzt teilen: